Jun Won Lee neuer Dirigent

Die Chorgemeinschaft MGV Concordia Neckarwimmersbach und Sängerlust Rockenau begrüßen ihren neuen Dirigenten

Am 03.04.2017 freute sich die Chorgemeinschaft ihren neuen Dirigenten Jun Won Lee unter Vertrag nehmen zu dürfen.

Nach mehreren Probedirigaten, die zum Großteil positiv von den Sängern aufgenommen wurden, trat Herr Lee in die Bewerberrunde und gewann gleich bei der ersten Probe die Herzen und Stimmen der Sänger und der Vorstandschaften.
Er überzeugte durch sein elegantes Klavierspiel, seine herrlich ausgebildete Stimme, seine überzeugende Art die Lieder anzustimmen und zu proben und nicht zuletzt durch seinen Humor.

Seine grandiose Musikalität kommt nicht von irgendwo.
In Südkorea geboren studierte er in Seoul, Heidelberg und Darmstadt Kirchenmusik und Gesang. Als Organist und Sänger hat Herr Lee bereits viele Konzerte gegeben.

Seine eigene Begeisterung für die Musik verstand er ab dem ersten Ansingen auf den Chor zu übertragen und die Sänger mitzureißen.
Wir alle freuen uns auf eine gute Probenarbeit und auch darauf, wie er die Chorgemeinschaft leiten und formen wird.

Unser Dank gilt unserem Ehrenchorleiter, Tobias Soldner und Herrn Hartmut Quiring, die uns tatkräftig bei der Suche nach einem neuen Chorleiter unterstützt haben und durch deren Hilfe wir nun Herrn Lee in unserem Kreis begrüßen dürfen.

von links nach rechts: Hartmut Quring, Karlheinz Dir, Gerhard Laritz, Jun Won Lee, Horst Zimmermann, Fritz Zimmermann und Tobias Soldner

This entry was posted in Allgemein, Liveauftritt, Termine. Bookmark the permalink.