Weihnachtsfeier 2022 beim MGV Concordia Neckarwimmersbach

Am Samstag, 03.12.2022 lud der MGV Concordia zur Weihnachtsfeier ins Gasthaus „Zur Linde“ in Neckarwimmersbach ein. Zu einem gemütlichen Abendessen trafen sich die Mitglieder. Der erste Vorsitzende Karlheinz Dir begrüßte danach die Gäste und wünschte einen schönen Abend.

Im Rahmen dieser Feier wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Vereinsinterne Ehrungen erhielten Willi Rupp und Robert Glassner für 60 Jahre, Werner Hofherr für 50 Jahre, Ferdinand Kerling, Manfred Wernz und Albert Limpert für 40 Jahre, Werner und Lieselotte Darmstädter, Dietmar Reinhard, Christel Hock und Renate Konradi für 10 Jahre. Die beiden Vorsitzenden Karlheinz Dir und Eduard Kopca bedankten sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein.

Der MGV Concordia Neckarwimmersbach wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2023.

This entry was posted in Allgemein, Concordia Hütte, Liveauftritt, Termine, Weihnachtsfeier. Bookmark the permalink.