Waldfest rund um die Concordia Hütte 2022 in Neckarwimmersbach nach der Corona Pause

Nach 2 Jahren Pandemie durfte der MGV Concordia am Himmelfahrtstag endlich sein geliebtes Waldfest wieder veranstalten.

Und dies nutzten viele Neckarwimmersbacher und Freunde des Vereins zur beliebten Vereinsheim-Hütte am Boxberg zu wandern und das traditionelle Waldfest des Männergesangsverein Concordia Neckarwimmersbach zu besuchen.

Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun die vielen Besucher mit Essen und Getränke zu versorgen. Die Besucher verweilten bis in die Abendstunden an der Concordia Hütte.

Auf diesem Weg bedankt sich der MGV Concordia bei allen Helfern und Kuchenspendern.

This entry was posted in Allgemein, Concordia Hütte, Termine, Waldfest. Bookmark the permalink.