Jahreshauptversammlung 2023 beim MGV Concordia Neckarwimmersbach

Der 1. Vorsitzende Karlheinz Dir begrüßte die Mitglieder. Darunter das Ehrenmitglied Josef Rumbach. Anschließend wurde den verstorbenen Mitgliedern des letzten Jahres gedacht. Die Totenehrung übernahm der 2. Vorsitzende Eduard Kopca.

Nach der Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Genehmigung der Tagesordnungspunkte, die einstimmig erfolgte, wurde das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung von 2022 und der umfangreiche Tätigkeitsbericht 2022 von Schriftführer Gerhard Beisel vorgetragen.

Kassenwart Martin Epp legte ein gut geführtes Kassenbuch mit geordneten Finanzen vor.

Die Kassenprüferin Gisela Malotke, hatte keine Beanstandungen der Kassenführung. Sie bescheinigte dem Kassenwart eine saubere Buchführung.

Hüttenwart Josef Rumbach dankte allen Helfern die bei div. Arbeiten in und um die Hütte vollen Einsatz zeigten. Dieses Jahr sind diverse Arbeiten vorgesehen. Als Hüttenwart steht Josef Rumbach nur noch bis 2024 zur Verfügung, dann ist für ihn Schluss. Das heißt, der Verein muss sich einen neuen Hüttenwart suchen.

Als Kassenprüferin wurde Gisela Malotke für 1 Jahr vorgeschlagen. Die Wahl erfolgte einstimmig, da sich Gisela Malotke im Vorfeld schon bereit erklärt hat, dieses Amt zu übernehmen.

Der 1.Vorsitzende Karlheinz Dir bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern und beschloss eine harmonische verlaufende Mitgliederversammlung.

This entry was posted in Allgemein, Concordia Hütte, Mitgliederversammlung, Termine. Bookmark the permalink.