Weihnachtsfeier des MGV Concordia Neckarwimmersbach

Zu seiner Weihnachtsfeier hatte am Samstag 17.12.2011 der MGV Concordia ins Gasthaus „Grüner Baum“ eingeladen.

Ehrungen der Mitglieder 2011 – v.l.n.r. Dieter Leibfried, Christel Blutbacher, 1. Vorstand Gerhard Laritz, Hedwig Kreß, Marlies Rumbach, Kassier Armin Blutbacher, Willi Rupp, 2. Vorstand Karlheinz Dir, Gerhard Fauss war nicht anwesend

MGV Concordia Ehrungen

Der erste Vorsitzende Gerhard Laritz begrüßte die Gäste, unter anderem die Ehrenmitglieder Heinz Fischer und Günter Schmitt. Er wünschte allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Tombola zur Weihnachtsfeier

Passive Mitglieder wurden für ihre Treue geehrt – In diesem Jahr wurden die passiven Mitglieder, Willi Rupp für 50jährige Mitgliedschaft, Christel Blutbacher, Hedwig Kreß, Marlies Rumbach, Dieter Leibfried und Gerhard Fauss für 25jährige Mitgliedschaft geeehrt. Gerhard Laritz und der zweite Vorsitzende Karlheinz Dir, bedankten sich bei den Geeehrten für ihre Treue zum Verein mit einem Präsent und einer Urkunde. Mit den Spenden der Mitglieder konnte auch in diesem Jahr wieder eine reich bestückte Tombola angeboten werden. Für die Spenden möchte sich der MGV bei allen Mitgliedern herzlich bedanken.

Die aktiven Sänger des MGV Concordia 1888 Neckarwimmersbach e.V.

Der gemütliche Teil dauerte noch bis spät in den Abend.

This entry was posted in Liveauftritt, Termine, Weihnachtsfeier. Bookmark the permalink.