MGV Concordia feiert das Neckarwimmersbacher Waldfest rund um die Concordia Hütte

Waldfest 2017 lockt wieder viele zum Verweilen und Beisammensein an

Viele Besucher kamen auch dieses Jahr zum Waldfest des MGV Concordia. In den Morgenstunden war der Besuch noch etwas schleppend, aber gegen Mittag war es in den Zelten voll. Mit Kind und Kegel strömten die Familien zur beliebten Vereinsheim-Hütte am Boxberg.
Die wenigen Parkplätze waren schnell belegt, die meisten Gäste zogen aber auf Schusters Rappen hinauf zu den Festzelten. Nach diesem Kraftakt hatte man sich dann die kulinarischen Köstlichkeiten, wie Bratwurst, Steaks, Gyros, Pommes, Fisch- oder die kultigen Zwiebelbrötchen verdient. Außerdem wurde eine große Auswahl an selbstgebackenem Kuchen angeboten. Zur Unterhaltung der Besucher spielte das Duo „Sonnenklar“ seine zünftige Musik.
Der zweite Vorsitzende Karl-Heinz Dir konnte auch Bürgermeisters Peter Reichert begrüßen.
Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun die vielen Besucher mit Essen und Getränken zu versorgen. Bis in die Abendstunden verweilten die Besucher an der Concordia Hütte.
Auf diesem Wege bedankt sich der MGV Concordia bei allen Helfern und Kuchenspendern.

This entry was posted in Allgemein, Concordia Hütte, Liveauftritt, Termine, Waldfest. Bookmark the permalink.