Hüddefasching 2016 – Concordia Hütte platzte aus allen Nähte

Am Samstag, 06.02.2016 feierte der MGV Concordia seine traditionelle Hüttenfastnacht, die nun schon seit 21 Jahren in der Concordia Hütte abgehalten wird.

In der bis auf den letzten Platz belegten Hütte ging es am Samstag hoch her. Der erste Vorsitzende Gerhard Laritz begrüßte die Gäste und übergab anschließend das Mikrofon an seinen Vize Karl-Heinz Dir, der durch das bunte Programm führte. Klamaukauftritte und Büttenreden der Vereinsmitglieder unterhielten die zahlreichen Besucher bestens. Diese dankten es den Akteuren mit ihrem Applaus. Wie in jedem Jahr traten Gastgruppen der KG Urmel und vom Club Eulenspiegel auf. Abordnungen von der KG Urmel und vom Club Eulenspiegel feierten bis in den frühen Morgen hinein. Die Elferräte der KG Kuckuck statteten ebenfalls einen Besuch ab, konnten aber nicht so lange bleiben, da sie weitere Veranstaltungen besuchen musste.

Gisela Malotke, Frieder Wettig als Liliput

Gisela Malotke, Frieder Wettig als Liliput

Eduard Kopca und Gerhard Laritz als Baccara

Eduard Kopca und Gerhard Laritz als Baccara

Erika Kopca, Gisela Malotke und Eduard Kopca als Bernhard Brink

Erika Kopca, Gisela Malotke und Eduard Kopca als Bernhard Brink

Karl-Heinz Dir "Sitzungspräsident"

Karl-Heinz Dir „Sitzungspräsident“

This entry was posted in Concordia Hütte, Fasching, Fastnacht, Hüddefasching, Karneval, Termine. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.