Hüttengaudi beim MGV Concordia

Am Samstag, 22.Februar 2020 feierte der MGV Concordia seine traditionelle Hüttenfastnacht, die seit 25 Jahre in der Concordia-Hütte stattfindet.

In der bis auf den letzten Platz belegten Concordia Hütte ging es am Samstag hoch her. Büttenreden und Klamauk Auftritte der Vereinsmitglieder unterhielten die zahlreichen Besucher bestens. Diese dankten es den Akteuren mit ihrem Applaus. Wie in jedem Jahr traten einige Gastgruppen der KG Urmel und KG Eulenspiegel auf. Ebenso waren einige Elferräte von den beiden Vereinen anwesend, sowie eine Abordnung der KG Kuckuck. Bis in den frühen Morgen wurde noch gefeiert.

Bild 1: von links nach rechts:
Eduard Kopca, Josef Rumbach, Erika Kopca, Gisela Malotke und Katharina Dir
Bild 2: von links nach rechts:
Gisela Malotke, Eduard Kopca und Katharina Dir
Bild 3: Sitzungspräsident Karlheinz Dir
Bild 4: Abordungen KG Urmel und KG Eulenspiegel
Bild 5: Abordung KG Kuckuck

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.