Waldfest rund um die Concordia Hütte in Neckarwimmersbach 2023

Der MGV Concordia Neckarwimmersbach veranstaltet am 18. Mai 2023 – Christi Himmelfahrtstag sein traditionelles Waldfest rund um die Concordia Hütte.

Das traditionelle Fest auf dem Boxberg in Neckarwimmersbach beginnt um 11.00 Uhr. Wie in jedem Jahr werden viele fleißige Helfer für das Wohl der Besucher bemüht sein.

Zur Unterhaltung spielt „Gerry“ ( bekannt von Duo Sonnenklar ).

Im Jahr 2023 stehen gleich mehrere Jubiläen an, die wir mit euch Feiern möchten. So besteht der Männergesangsverein Concordia Neckarwimmersbach 1888 e.V. in diesem Jahr seit 135 Jahren. Das Waldfest, ursprünglich am Kirchel mitten im Eberbacher Wald, findet seit 70 Jahre statt und unser Vereinsheim, die über die Eberbacher Grenzen hinaus bekannte Neckarwimmersbacher Concordia Hütte steht seit 50 Jahren auf dem Boxberg und thront über der Stadt.

Wir wünschen allen Besuchern einen schönen Vater-Tag beim MGV Concordia.

This entry was posted in Allgemein, Concordia Hütte, Liveauftritt, Termine, Waldfest. Bookmark the permalink.