Weihnachtsfeier des MGV Concordia Neckarwimmersbach 2023

Zu seiner Weihnachtsfeier hatte am Samstag, 02.12. der MGV Concordia ins Gasthaus „Zur Linde„ eingeladen.

Nach dem Gemeinsamen Essen, begrüßte erste Vorsitzende Karlheinz Dir die Gäste, unter anderem die Ehrenmitglieder Karl Berger, Ortwin Wettig, Ferdinand Kerling und Josef Rumbach Er wünschte allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

In diesem Jahr wurden die Mitglieder Karl Berger, Ortwin Wettig für 70 Jahre, Karl Link für 60 Jahre geehrt, sowie Gerald Schütz und Karlheinz Herdel für 10 Jahre die entschuldigt waren. Karlheinz Dir  und der zweite Vorsitzende Eduard Kopca bedankten sich bei den geehrten für ihre Treue zum Verein mit einem Präsent und einer Urkunde.

Nach den Ehrungen lasen Karlheinz Dir und Gisela Malotke noch einige Weihnachtgeschichten vor bevor es zum gemütlichen Teil ging.

Der MGV Concordia wünscht seinen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2024.

This entry was posted in Allgemein, Concordia Hütte, Weihnachtsfeier. Bookmark the permalink.