Närrische Riesengaudi beim MGV Concordia

Am Samstag den 02. März 2019 steppte der Bär in der Concordia Hütte. Der MGV Concordia feierte seine traditionelle Hüttenfastnacht, die nun schon zum 24. Mal in der Concordia Hütte abgehalten wird.

Den Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, mit zahlreichen Büttenreden und Klamaukauftritten von Vereinsmitgliedern. Die Akteure wurden mit viel Applaus belohnt. Außerdem traten einige Gruppen der KG Urmel und KG Eulenspiegel auf.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei toller Musik in der Concordia Hütte noch gefeiert und getanzt.

Auch die Abordnungen der KG Kuckuck, KG Urmel sowie der KG Eulenspiegel besuchten die Sänger der Concordia.

 Gisela Malotke und Karlheinz Dir
Josef Rumbach, Erika Kopca und Eduard Kopca
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.