Gut besuchtes Waldfest bei sonnigen Wetter

Viele Besucher kamen auch dieses Jahr wieder zum Waldfest des MGV Concordia. In den Morgenstunden war der Besuch noch etwas schleppend, aber gegen Mittag war es in den Zelten proppenvoll. Mit Kind und Kegel strömten die Familien zur Hütte am Boxberg. Erstmalig in diesem Jahr war für die Kinder eine Hüpfburg aufgestellt.

Die wenigen Parkplätze waren schnell belegt, die meisten Gäste zogen aber auf Schusters Rappen hinauf zu den Festzelten. Hier erwartete die Besucher zünftige Musik der „Kleinen Egerländer“. Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun die vielen Besucher mit Essen und Getränken zu versorgen. Bis in die Abendstunden verweilten die Besucher an der Concordia Hütte.

Faßanstich am Waldfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

This entry was posted in Allgemein, Concordia Hütte, Termine, Waldfest. Bookmark the permalink.

Comments are closed.