Närrische Riesengaudi beim MGV Concordia

Am Samstag den 18. Februar 2012 steppte der Bär in der Concordia Hütte. Der MGV Concordia feierte seine traditionelle Hüttenfastnacht , die nun schon zum 17. Mal in der Concordia Hütte abgehalten wird.

Sitzungspräsident Karlheinz Dir begrüßt die Faschingsgesellschaft in der Concordia Hütte am Boxberg

Auch Marianne (Gerhard Laritz) und Michael (Josef Rumbach) besuchen die Narren

Den Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, mit zahlreichen Büttenreden und Klamaukauftritten von Vereinsmitgliedern. Die Akteure wurden mit viel Applaus belohnt. Außerdem traten einige Gruppen der KG Urmel und KG Eulenspiegel auf.

Abordnungen der KG Urmel und KG Eulenspiegel besuchten die Faschingsgesellschaft in der Concordia Hütte

Abordnung der KG Kuckuck aus Eberbach in der Concordia Hütte

Auch die Abordnungen der KG Kuckuck, KG Urmel sowie der KG Eulenspiegel besuchten die Sänger der Concordia.

Gaudiwurm mit vielen Narren beim Hüddefasching 2012

Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei toller Musik in der Concordia Hütte noch gefeiert und getanzt.

Die närrische Küchencrew Karlheinz Herdel, Conny Stögbauer und Jürgen Stögbauer

Auftritt von Gerhard und Gisela Laritz als Puppenspieler und Charly

This entry was posted in Concordia Hütte, Fastnacht, Hüddefasching, Karneval, Liveauftritt and tagged , . Bookmark the permalink.