Adventssonntag in der Concordia Hütte

Besinnlicher Adventsbeginn beim MGV Concordia

Adventsstimmung

...... auf dem Bild v.l.n.r. Ferdinand Kerling, Christoph Moderer, Wighard Zeidler
Auf dem Bild v.l.n.r. Ferdinand Kerling, Christoph Moderer, Wighard Zeidler

Am ersten Adventssonntag hat der MGV Concordia seine Mitglieder auf die vorweihnachtliche Zeit eingestimmt. In dem schön dekorierten Vereinsheim, gab es Kaffee und von den Sängerfrauen selbstgebackenen Kuchen. Der erste Vorsitzende Gerhard Laritz begrüßte die Gäste und las anschließend eine Geschichte vor. Auch lasen Monika Zeidler und Marlies Rumbach einige vorweihnachtliche Geschichten und Gedichte vor.

Danach wurden Weihnachtslieder gesungen, unter der Begleitung der Mundharmonikaspieler, Ferdinand Kerling, Christoph Moderer, und Wighard Zeidler.

This entry was posted in Concordia Hütte, Termine, Weihnachtsfeier and tagged . Bookmark the permalink.