Großer Andrang beim Waldfest des MGV Concordia Neckarwimmersbach

Waldfest rund um die Concordia Hütte in Eberbach-Neckarwimmersbach

Wie jedes Jahr feierte der MGV Concordia Neckarwimmersbach am Himmelfahrtstag sein traditionelles Waldfest rund um die Concordia.

Bei herrlichem Wetter kamen die Besucher mit Kind und Kegel zur Concordia Hütte. Selbst mit Kindern vollbesetzte Bollerwägen wurden zum Waldfest hochgezogen. Nach diesem Kraftakt hatte man sich dann die kulinarischen Köstlichkeiten, wie Bratwurst, Steaks, Gyros, Fischbrötchen oder Zwiebelbrötchen hoch verdient. Außerdem wurde eine große Auswahl an selbstgebackenem Kuchen angeboten. Zur Unterhaltung spielten die „Kleinen Egerländer“ auf.

Auf diesem Wege möchte sich der MGV Concordia Neckarwimmersbach bei allen Helfern, Sponsoren und den Kuchenspendern bedanken und freuen uns schon auf das nächste Waldfest 2012.

(Zum Vergrößern der Bilder auf die Fotos klicken)

This entry was posted in Concordia Hütte, Termine, Waldfest and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.