Sänger-Mitglied Edgar Kuhn feiert 75-jährigen Geburtstag

Anlässlich des 75. Geburtstages von unserem langjährigen Mitglied Edgar Kuhn, besuchte der zweite Vorsitzende Karlheinz Dir (Bild rechts) und Hüttenwart Josef Rumbach (Bild links), den Jubilar (Bildmitte). Sie übereichten einen Geschenkkorb mit den besten Wünschen des Vereins.

Seit dem Jahre 1967 ist Edgar Kuhn als aktiver Sänger bei der Concordia. Leider ist es ihm zurzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, die Singstunde zu besuchen. Deshalb freute es ihn umso mehr, dass man an seinem Ehrentag an ihn dachte.

Der MGV Concordia wünscht Edgar Kuhn für die Zukunft alles Gute und die Sänger hoffen, dass er bald wieder in ihrer Mitte sein kann.

This entry was posted in Geburtstage, Termine and tagged . Bookmark the permalink.