Waldfest in Neckarwimmersbach zum 65. mal

Trotz der schlechten Wettervorhersage hielt das Wetter am Himmelfahrtstag, so dass die Vatertagausflügler und die Concordia Sänger zufrieden sein können.

Beim Waldfest an der Concordia Hütte waren um die Mittagszeit kaum noch freie Plätze. Familien und Wanderer machten auf ihrer Wanderung Rast um sich von den Sängern und ihren Helfern des Vereins mit Speisen und Getränken verwöhnen zu lassen.

Das Duo Sonnenklar unterhielt die Gäste mit bekannten Schlager und Blasmusik.

Das Waldfest fand dieses Jahr zum 65zigsten Mal statt. Von 1953 – 2007 war es am Kirchel und wird seitdem rund um die Concordia Hütte am Boxberg in Neckarwimmersbach gefeiert..

Auf diesem Wege bedankt sich der MGV Concordia bei allen Helfern und Kuchenspendern.

This entry was posted in Allgemein, Concordia Hütte, Waldfest. Bookmark the permalink.