Weihnachtsfeier 2017

Zu seiner Weihnachtsfeier hatte am Samstag 02.12.2017 der MGV Concordia ins Gasthaus “Zur Linde“ in Neckarwimmersbach eingeladen.

Die Mitglieder des MGV trafen sich zu einem gemütlichen Abendessen. Danach begrüßte der erste Vorsitzende Gerhard Laritz die Gäste. Er wünschte allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im Rahmen dieser Feier wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. In Abwesenheit von den Vorsitzenden vom Chorverband Heidelberg übernahm der 1. Vorsitzende Gerhard Laritz die Ehrungen von Philipp Wieder, Martin Epp und Wighart Zeidler– aktive Sänger – für 40jähriges Singen und wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet. Vereinsinterne Ehrungen erhielten Günter Schmitt für 65 Jahre, Hugo Häffner und Edgar Kuhn für 50 Jahre, Philipp Wieder, Martin Epp, Wighart Zeidler und Wolfgang Polivka für 40 Jahre, Werner Kühner und Frieder Fleck für 25 Jahre, Peter Schmitt, Detlef Liesenfeld und Volker Karl für 10 Jahre. Die beiden Vorsitzenden Gerhard Laritz und Karlheinz Dir, bedankten sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein.

Mit den Spenden der Mitglieder konnte auch in diesem Jahr wieder eine reich bestückte Tombola angeboten werden. Für die Spenden möchte sich der MGV bei allen Mitgliedern herzlich bedanken.

Der MGV Concordia Neckarwimmersbach wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2018

Bild hintere Reihe: MGV Vorstandschaft vordere Reihe v.l. nach r: Hugo Häffner, Peter Schmitt, Wighart Zeidler, Martin Epp und Philipp Wieder.

This entry was posted in Liveauftritt, Weihnachtsfeier. Bookmark the permalink.