Weihnachtsfeier und Ehrungen

Zur Weihnachtsfeier hatte der MGV Concordia am Samstag, 19. Dezember, seine Mitglieder in das Gasthaus „Zur Linde“ in Neckarwimmersbach eingeladen. Vor dem gemeinsamen Essen begrüßte der erste Vorsitzende Gerhard Laritz die Gäste. Er bedankte sich bei den Spendern für die Tombola und bei den Wirtsleuten.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier erfolgten nun die Ehrungen. Für 25 Jahre wurde Frieder Wettig, für 40 Jahre Günther Jurai, Christoph Moderer und Josef Rumbach mit einer Urkunde sowie mit einem kleinen Präsent geehrt.

Die beiden Vorsitzenden Gerhard Laritz und Karlheinz Dir, bedankten sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein.

Bei der Mitgliederversammlung im März wurde Josef Rumbach für seine geleistete Arbeit im Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Aus diesem Anlass erhielt er nun seine Urkunde.

Ganz besonders wurden Christoph Moderer und Josef Rumbach für 40 Jahre sowie Frieder Wettig für 25 Jahre aktives Singen geehrt. Sie bekamen vom Badischen Chorverband eine Urkunde und eine Ehrennadel. Diese Ehrungen nahmen die beiden Vorstände des Sängerkreises IV Eberbach, Gerald Ernst und Wolfgang Haag vor.

Nach den Ehrungen lasen Gerhard Laritz und Karlheinz Dir noch zwei Weihnachtsgeschichten vor.

Zum Schluss wurden noch die Tombolagewinne verteilt, bevor man den Abend in geselliger Runde ausklingen ließ.

CIMG0457

Bild v.l.n.r. Christoph Moderer, 2.Vorstand MGV Karlheinz Dir, Frieder Wettig, Josef Rumbach, 1.Vorstand MGV Gerhard Laritz, Günther Jurai.

CIMG0455

Bild v.l.n.r. Christoph Moderer, Frieder Wettig, Josef Rumbach, 2.Vorstand Chorverband Heidelberg Wolfgang Haag, 2.Vorstand MGV Karlheinz Dir, 1.Vorstand MGV Gerhard Laritz, 1.Vorstand Corverband Gerald Ernst

This entry was posted in Allgemein, Termine, Weihnachtsfeier. Bookmark the permalink.