MGV Concordia Sänger schunkelten beim Hüddefasching 2015

Am Samstag, 14. Februar, feierte der MGV Concordia seine traditionelle Hüttenfastnacht, die in diesem Jahr seit 20 Jahren in der Concordia Hütte abgehalten wird.

In der bis auf den letzten Platz belegten Hütte ging es am Samstag hoch her. Der erste Vorsitzende Gerhard Laritz begrüßte die Gäste und übergab anschließend das Mikrofon an seinen Vize Karlheinz Dir, der durch das bunte Programm führte. Büttenreden und Klamaukauftritte der Vereinsmitglieder unterhielten die zahlreichen Besucher bestens. Diese dankten es den Akteuren mit ihrem Applaus. Wie in jedem Jahr traten einige Gastgruppen der KG Urmel. Ebenso waren einige Elferräte von den beiden Vereinen anwesend. Eine Abordnung der KG Kuckuck besuchte ebenfalls die Veranstaltung.

v.l.n.r. Erika Kopca, Marlies Rumbach als Marie und Sofie

v.l.n.r. Eduard Kopca, Erika Kopca, Josef Rumbach, Marlies Rumbach, Gerhard Laritz, Frieder Wettig, Gisela Malottke-Laritz, Karlheinz Dir

v.l.n.r. Eduard Kopca, Gerhard Laritz als Frau Posposchil und Frau Hawlischek

Dinner for Gisela – Gerhard Laritz, Gisela Malottke-Laritz

This entry was posted in Concordia Hütte, Fasching, Fastnacht, Hüddefasching, Karneval, Liveauftritt. Bookmark the permalink.