Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier beim MGV Concordia Neckarwimmersbach

Zu seiner Weihnachtsfeier hatte am Samstag 20.12.2014 der MGV Concordia ins Gasthaus “Grüner Baum“ eingeladen. Die Mitglieder des MGV trafen sich zu einem gemütlichen Abendessen. Danach begrüßte der erste Vorsitzende Gerhard Laritz die Gäste. Er wünschte allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im Rahmen dieser Feier wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Gerhard Beisel – aktiver Sänger – wurde vom Chorverband Heidelberg für 40jähriges Singen, vom 2. Vorsitzenden des Chorverbandes Wolfgang Haag, mit einer Urkunde ausgezeichnet. Vereinsinterne Ehrungen erhielten Karl Scheidl für 50 Jahre, nochmals Gerhard Beisel und Erhard Bartmann für 40 Jahre, Rolf Dietz, Andreas Renner und Ernst Zimmermann für 10 Jahre. Folgende Mitglieder wurden für die Mitarbeit in der Vorstandschaft geehrt, 30 Jahre Josef Rumbach und Armin Blutbacher, 25 Jahre Gerhard Beisel und 20 Jahre Marlies Rumbach.

Mit den Spenden der Mitglieder konnte auch in diesem Jahr wieder eine reich bestückte Tombola angeboten werden. Für die Spenden möchte sich der MGV bei allen Mitgliedern herzlich bedanken.

Der MGV Concordia Neckarwimmersbach wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015

Ehrungenv.l.n.r. Armin Blutbacher, Rolf Dietz, 1. Vorstand Gerhard Laritz, Erhard Bartmann, 2. Vorstand Karlheinz Dir, Hüttenwart Josef Rumbach, Schriftführerin Marlies Rumbach, Karl Scheidl, Gerhard Beisel, 2. Vorstand Chorverband Heidelberg Wolfgang Haag

This entry was posted in Liveauftritt, Termine, Weihnachtsfeier. Bookmark the permalink.