MGV Concordia feiert zum 60. mal das Neckarwimmersbacher Waldfest

Viele Besucher kamen auch dieses Jahr zum Jubiläumswaldfest des MGV Concordia. In den Morgenstunden war der Besuch wetterbedingt noch etwas schleppend, aber gegen Mittag war es in den Zelten proppenvoll. Mit Kind und Kegel strömten die Familien zur beliebten Vereinsheim-Hütte am Boxberg.

Die wenigen Parkplätze waren schnell belegt, die meisten Gäste zogen aber auf Schusters Rappen hinauf zu den Festzelten. Nach diesem Kraftakt hatte man sich dann die kulinarischen Köstlichkeiten, wie Bratwurst, Steaks, Gyros, Fisch-oder die kultigen Zwiebelbrötchen verdient. Außerdem wurde eine große Auswahl an selbstgebackenem Kuchen angeboten. Zur Unterhaltung der Besucher spielte erstmalig das Duo „Sonnenklar“ seine zünftige Musik.

Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch des neuen Eberbacher Bürgermeisters Peter Reichert. Der dann mit seiner Frau eine heiße Sohle aufs Parkett legte.

Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun die vielen Besucher mit Essen und Getränken zu versorgen. Bis in die Abendstunden verweilten die Besucher an der Concordia Hütte.

Auf diesem Wege bedankt sich der MGV Concordia bei allen Helfern und Kuchenspendern.

Fleissige Helfer

Kuchenbuffet

v.l.n.r. Urmelpräsident Joachim Schwab, 1. Vorstand des  MGV Gerhard Laritz, Hüttenwart des MGV Josef Rumbach

v.l.n.r. Urmelpräsident Joachim Schwab, 1. Vorstand des
MGV Gerhard Laritz, Hüttenwart des MGV Josef Rumbach

Musik "Duo Sonnenklar"

Musik „Duo Sonnenklar“

Zufriedene Besucher des Waldfestes am Boxberg in Neckarwimmersbach

CIMG0297

Eberbachs tanzender Bürgermeister

This entry was posted in Allgemein, Concordia Hütte, Waldfest. Bookmark the permalink.