Weinhnachtsfeier 2012 mit vielen Ehrungen

In Abwesenheit des ersten Vorsitzenden Gerhard Laritz, begrüßte der zweite Vorsitzende Karlheinz Dir die Gäste, unter anderem Ehrenmitglied Günter Schmitt. Er wünschte allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nach dem gemeinsamen Abendessen folgten die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Der zweite Vorsitzende Karlheinz Dir und Schriftführerin Marlies Rumbach nahmen die Ehrungen vor. Karlheinz Dir bedankte sich bei den Geehrten für ihre langjährige Treue und überreichte den Jubilaren ein Präsent und eine Urkunde.

Die Jubilare waren in diesem Jahr die passiven Mitglieder Helga Hofmeister für 10jährige Mitgliedschaft, Hans-Joachim Melz und Thomas Rumbach sind 25 Jahre dabei, Werner Hofherr und Jürgen Lenz halten seit 40 Jahren dem Verein die Treue, Robert Glassner und Wolfgang Och sind seit 50 Jahren Mitglied im Verein, für 60jährige Mitgliedschaft wurden Josef Kaiser und Ehrenmitglied Günter Schmitt geehrt.

Eine besondere Ehrung kam Wolfgang Och zu teil, er wurde für 50 Jahre aktives Singen geehrt. Diese Ehrung nahmen der erste und zweite Vorsitzende Gerald Ernst und Wolfgang Haag vom Chorverband Kurpfalz Heidelberg vor.

Karlheinz Dir bedankte sich bei allen Spendern, die wieder bereit waren, dafür zu sorgen, dass auch in diesem Jahr eine reichbestückte Tombola aufgebaut werden konnte.

1. Bild vlnr: 2. Vorsitzender Karlheinz Dir, Wolfgang Haag, Wolfgang Och, Gerald Ernst

2. Bild vlnr: Werner Hofherrr, Schriftführerin Marlies Rumbach, Robert Glassner, Hans-Joachim Melz, Karlheinz Dir, Helga Hofmeister, Günter Schmitt, Thomas Rumbach, Wolfgang Ochnicht auf dem Bild: Jürgen Lenz und Josef Kaiser.

nicht auf dem Bild: Jürgen Lenz und Josef Kaiser.

This entry was posted in Allgemein, Weihnachtsfeier. Bookmark the permalink.