Faschingssitzung in der Concordia Hütte

„Närrische Riesengaudi beim MGV Concordia“

Am Samstag den 05. März 2011 steppte der Bär in der Concordia Hütte. Der MGV Concordia feierte seine traditionelle Hüttenfastnacht , die zum 16. Mal stattfand.

In der gut besuchten Concordia Hütte wurden zahlreiche Büttenreden und Klamaukauftritte von Vereinsmitgliedern dargeboten. Außerdem traten einige Gruppen der KG Urmel mit diversen Tänzen und Büttenreden auf.
Wie in jedem Jahr besuchten die Abordnungen der KG Kuckuck und KG Urmel die Sänger der Concordia. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in der Concordia Hütte gefeiert und getanzt.

– Zum Vergrößern der Fotos mit der Maus darauf klicken –

Abordnung der KG Urmel

Abordnung der KG Kuckuck

v.l.n.r. Karlheinz Dir, Gerhard Laritz, Gisela Malotke-Laritz - Sketch Der Heiratswillige Herr Bröseke mit Sprachfehler - konnte kein "a" sprechen

Heike Helm und Marlies Rumbach als Sofie u. Marie

v.l.n.r. Josef Rumbach, Karlheinz Dir, Gerhard Laritz - Männer-Strip

Gerhard Laritz und Josef Rumbach als zwei Freunde

Gerhard Laritz, Berthold Dietl, Josef Rumbach, Martin Müller - Bauernballett

This entry was posted in Concordia Hütte, Fasching, Fastnacht, Hüddefasching, Karneval and tagged , , . Bookmark the permalink.