Weihnachtssingen auf dem Lindenplatz in Eberbach

Keine „Stille Nacht“ auf dem Lindenplatz

Am Samstag, den 11. Dezember 2010, wurde vom Rotary – und Lions Club auf dem Lindenplatz in Eberbach ein ganzer Wald aus Weihnachtsbäumen und ein vielfältiges Rahmenprogramm angeboten.

MGV Singen beim Advent Winterwald Dez. 2010

Von 10 – 18 Uhr konnten die Besucher ihren Weihnachtsbaum aussuchen oder ihn beim Glücksraddrehen sogar gewinnen.
Neben weihnachtlichem Ambiente gab es ein Unterhaltungsprogramm, bei dem sich Kindergärten, Schulklassen, Musikgruppen und Chöre abwechselten.
Unter anderem sang der MGV Concordia einige Weihnachtslieder, u.a. „Fröhliche Weihnacht überall“, „Hymne an die Nacht“, „Good News“, „Freu dich Erd und Sternenzelt“, sowie „Stille Nacht“.

This entry was posted in Liveauftritt, Termine and tagged , , . Bookmark the permalink.