Weihnachtsfeier 2018

Zu seiner Weihnachtsfeier hatte am Samstag 01.12.2018 der MGV Concordia ins Gasthaus “Zur Linde“ in Neckarwimmersbach eingeladen. Die Mitglieder des MGV trafen sich zu einem gemütlichen Abendessen. Danach begrüßte der erste Vorsitzende Karlheinz Dir die Gäste. Er wünschte allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im Rahmen dieser Feier wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Vereinsinterne Ehrungen erhielten Ortwin Wettig und Karl Berger für 65 Jahre, Tobias Soldner und Karlheinz Kerling für 25 Jahre, Irmgard Wettig und Berthold Dietl für 10 Jahre. Die beiden Vorsitzenden Karlheinz Dir und Eduard Kopca, bedankten sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein.
Vom Chorverband Heidelberg wurden die aktiven Sänger Karl Berger und Ortwin Wettig für 65jähriges Singen mit der goldene Ehrennadel und einer Urkunde von den Vorsitzenden Gerald Ernst und Wolfgang Haag ausgezeichnet.

Mit den Spenden der Mitglieder konnte auch in diesem Jahr wieder eine reich bestückte Tombola angeboten werden. Für die Spenden möchte sich der MGV bei allen Mitgliedern herzlich bedanken.
Der MGV Concordia Neckarwimmersbach wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019

1. Bild von links nach rechts:

2. Vorstand Eduard Kopca, 1. Vorstand Karlheinz Dir, Ortwin Wettig, Irmgard Wettig,

Karl Berger und Berthold Dietl

2. Bild von links nach rechts:

1. Vorstand Chorverband Heidelberg Gerald Ernst, Ortwin Wettig,

Karl Berger und 2. Vorstand Chorverband Heidelberg Wolfgang Haag
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.