Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier beim MGV Concordia Neckarwimmersbach
Zu seiner Weihnachtsfeier hatte am Samstag 17.12.2016 der MGV Concordia ins Gasthaus “Zur Linde“ in Neckarwimmersbach eingeladen. Die Mitglieder des MGV trafen sich zu einem gemütlichen Abendessen. Danach begrüßte der erste Vorsitzende Gerhard Laritz die Gäste. Er wünschte allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im Rahmen dieser Feier wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Bernhard Strobl – aktiver Sänger – wurde vom Chorverband Heidelberg für 25jähriges Singen, vom 2. Vorsitzenden des Chorverbandes Wolfgang Haag, mit einer Urkunde ausgezeichnet. Vereinsinterne Ehrungen erhielten Änne Sauer für 50 Jahre, Karl Willert, Karl Beisel und Walter Link für 40 Jahre, Bernhard Strobl für 25 Jahre, Siegfried Boch, Jürgen Stögbauer und Gerhard Laritz für 10 Jahre. Die beiden Vorsitzenden Gerhard Laritz und Karlheinz Dir, bedankten sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein.
Mit den Spenden der Mitglieder konnte auch in diesem Jahr wieder eine reich bestückte Tombola angeboten werden. Für die Spenden möchte sich der MGV bei allen Mitgliedern herzlich bedanken.
Der MGV Concordia Neckarwimmersbach wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017

Bild von links nach rechts:
2. Vorstand Chorverband Heidelberg Wolfgang Haag, Bernhard Strobl,
Karl Willert, 2. Vorstand MGV Karl-Heinz Dir, 1. Vorstand MGV Gerhard Laritz

This entry was posted in Allgemein, Termine. Bookmark the permalink.