Mitgliederversammlung 2016

Am vergangenen Dienstag den 15. März hatte der MGV Concordia seine Jahreshauptversammlung in der Concordia Hütte. Der erste Vorsitzende Gerhard Laritz begrüßte die Mitglieder und den Chorleiter Tobias Soldner.
Durch den zweiten Vorsitzenden Karlheinz Dir gedachte man den Verstorbenen Mitgliedern des Vereins Marlies Rumbach und Peter Mayer.

Anschließend wurden das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung und der umfangreiche Tätigkeitsbericht 2015 mit 32 Terminen zuzüglich 7 Rentnernachmittagen, vom 1.Vorsitzenden Gerhard Laritz vorgelesen.

Kassier Martin Epp legte ein gut geführtes Kassenbuch mit geordneten Finanzen vor. Die Kassenprüfer Eduard Kopca und Gisela Malotke bescheinigten dem Kassenwart eine saubere Buchführung.

Hüttenwart Josef Rumbach berichtete von der Belegung der Hütte sowie von verschiedenen Arbeiten in und um die Hütte die im vergangenen Jahr durchgeführt wurde. Er bedankte sich bei der Vorstandschaft und bei allen die bei div. Arbeiten mitgeholfen haben, sowie bei der Gärtnerei Emmerich für die Blumenspende über das Jahr.
Chorleiter Tobias Soldner bedankte sich bei der Vorstandschaft und betonte auch, dass die Chorgemeinschaft MGV Concordia und MGV Sängerlust Rockenau sehr gut zusammen gewachsen sind. Er wünschte sich auch weiterhin einen guten Singstundenbesuch für das bevorstehende Konzert am 16.Oktober 2016 in der ev. Michaelskirche.
Die Entlastung der Vorstandschaft übernahm Wolfgang Och. Er bedankte sich bei der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit. Die Entlastung war einstimmig.

Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

Erster Vorsitzender Gerhard Laritz
Zweiter Vorsitzender Karlheinz Dir
Schriftführer Gerhard Beisel
Kassier Martin Epp
Hüttenwart Josef Rumbach
Beirat Wolfgang Och
Beirat Bernhard Strobl
Kassenprüfer für 2017 sind Eduard Kopca und Gisela Malotke.

Zum Schluss bedankte sich der 1. Vorsitzende Gerhard Laritz für die tolle Gemeinschaft, Zusammenarbeit und über den guten Singstundenbesuch der Chorgemeinschaft.

Bild hintere Reihe von links nach rechts: Gerhard Beisel, Gehard Laritz, Wolfgang Och und Eduard Kopca. vordere Reihe von links nach rechts: Bernhard Strobl, Karlheinz Dir, Martin Epp und Josef Rumbach

Bild hintere Reihe von links nach rechts:
Gerhard Beisel, Gehard Laritz, Wolfgang Och und Eduard Kopca.
vordere Reihe von links nach rechts:
Bernhard Strobl, Karlheinz Dir, Martin Epp und Josef Rumbach

This entry was posted in Allgemein, Concordia Hütte, Mitgliederversammlung, Termine. Bookmark the permalink.