Maifeier des SV Eberbach dieses Jahr rund um die Concordia-Hütte

Wir sind umgezogen! – In diesem Jahr möchten wir die Bürgerinnen und Bürger aus Eberbach und Umgebung am 1. Mai 2014 ab 11.00 Uhr rund um die Concordiahütte zur Maifeier der Jugend des SV 1924 Eberbach recht herzlich einladen.

In diesem Jahr wird die Maifeier in Verbindung mit dem MGV Concordia Neckarwimmersbach durchgeführt. In lockerer ungezwungener Atmosphäre wollen wir zusammen mit den Freunden der Vereine den Mai willkommen heißen.

Kulinarisch werden Vereinsmitglieder neben Gebratenem vom Grill und kalten Getränken auch Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet zum kleinen Preis für Sie anbieten.

Auf Ihr Kommen freut sich die Jugendabteilung des SV 1924 Eberbach sowie die MGV Concordia Neckarwimmersbach.

Maifeier 2014

This entry was posted in Allgemein, Concordia Hütte, Termine. Bookmark the permalink.